Die Neocom 2018 steht unter dem Motto "Connecting Commerce" und nimmt den mobilen, erlebnishungrigen Kunden genau unter die Lupe.

Die Themen erstrecken sich dabei von den Bereichen „Technologie, Daten, Logistik, Plattformen & Marketplaces, Commerce anywhere & anytime“ bis hin zu den „Megatrends für den digitalen Handel“. Das Programm sieht ein Plenum mit Keynotes, parallele Themenreihen und interaktive Workshops vor.

Konkret präsentieren Vertreter der nationalen und internationalen Handelswelt Ihre neuesten Erkenntnisse zu Kommunikationsstrategien und Vertriebswegen im Zeitalter von Versandhandel 4.0. und Omnichannel-Handel und beantworten Fragen wie:

  • Ist der datengetriebene Vertriebsweg der einzig wahre Weg zum mobilen Konsumenten?
  • Wie entwickelt sich der klassische Versandhandel zum "New-Retail-Erfolgsmodel"?
  • Welche Bedeutung hat das emotionale Einkaufserlebnis in der Customer Journey?

Erfahren Sie wie Daten und Emotionen glückliche Konsumenten schaffen.

Erstmals präsentiert sich die NEOCOM in einem neuen Format. Schauplatz dafür ist das Kahmea Grand Hotel in Bonn. Der Fokus liegt verstärkt auf dem internationalen Multi- und Omnichannel-Handel. 

Erfahren Sie hier mehr zur Veranstaltung und treffen Sie uns vor Ort.