Aufgrund langjähriger Erfahrung und sorgfältiger Analysen haben wir das Know-how, Ihre Marketingmaßnahmen an den jeweiligen Markt und Ihre Kunden anzupassen und somit effizienter zu gestalten.

Dabei bieten wir folgende Leistungen:

  • Kundenprofil-Analyse: Segmentierung Ihrer bestehenden Kundengruppe anhand der von Ihnen gewünschten Klassifikationen und des langfristigen Kundenverhaltens.

  • Analyse der Daten: Mit Hilfe von Vergleichen externer Daten erhalten Sie ein klares Bild von Ihren Bestandskunden.

  • Zielgruppenauswertung: Hilft bei der Charakterisierung der Personen, die mit größter Wahrscheinlichkeit auf eine Kampagne ansprechen. Dadurch können unnötige Kosten der Marketingmaßnahme vermieden werden.

 

Dieses Service bieten wir aktuell ausschließlich in Skandinavien an. Kontaktieren Sie uns! Wir zeigen Ihnen gerne mit welchen Leistungen wir Sie in welchen Ländern unterstützen können.