Eine Abschlussbestätigung ist eine Bestätigung, dass die betreffende Forderung abgeschlossen ist. Das heißt nicht notwendigerweise, dass alle Ihre Forderungen bezahlt sind. In Zweifelsfällen können Sie sich jederzeit an uns wenden!
Wenn ein Unternehmen oder ein Inkassounternehmen eine offene Forderung hat, kann ein Mahnverfahren eingeleitet werden. Das heißt, dass gerichtliche Schritte eingeleitet wurden.
Es dauert in der Regel 1-3 Werktage, bis die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bitte achten Sie darauf, die Zahlung einige Tage vor dem Fristablauf durchzuführen, um sicherzugehen, dass das Geld rechtzeitig eingeht.
Wenden Sie sich an uns, wir sehen uns Ihren Fall gemeinsam an. Sie können telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.
Das kann jedem passieren, Sie sind nicht allein. Wenn Sie viele offene Rechnungen haben, sollten Sie sich umgehend an uns wenden. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die auf Sie und Ihre Situation abgestimmt ist.
Füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Sie können Ihre Akte auch eigenständig verwalten, indem Sie sich in unserem Portal My Pages einloggen. Oder Sie rufen uns einfach an unter 0421 37703521.
Ihr Aktenzeichen finden Sie auf unserem Schreiben.
Wenn Sie die Alektum Gruppe anrufen, kann das Gespräch zu Qualitäts- und Schulungszwecken aufgezeichnet werden. Wir tun dies, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Dies geschieht auf der Grundlage Ihrer Einwilligung.
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns an die hier in der Datenschutzrichtlinie genannten Kontaktdaten eine entsprechende Nachricht zukommen lassen.
Die von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie der Alektum Gruppe verarbeitet. Sie finden die Datenschutzrichtlinie hier.
Die Gespräche können für folgende Zwecke verwendet werden: